Apfis Logo
HOME KONTAKT DATENSCHUTZ IMPRESSUM
  • Facebook

20. April 2017

Seelenschmeichler!

Wer schenkt, will eine Freude machen. Und wer Kinder beschenkt, will Herzenswünsche erfüllen und in freudentanzhüpfende Kinderaugen sehen.

So ein Lebensjahr bietet viele Gelegenheiten, bei denen wir unseren Herzallerliebsten etwas schenken können, nicht nur zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Manchmal braucht es auch diese gewissen Belohnungen, die einfach nur gut tun – nach dem ersten Zahnarztbesuch zum Beispiel oder einen Seelenschmeichler, der Tränen wie von Zauberhand entfernt, die kleine Kinderwelt vor dem Zusammenbruch rettet und dem Gute-Nacht-Dunkel die Finsternis nimmt.

Perfekte Geschenke für unsere kleinen Helden!

Genau aus diesen Gründen und weil ich selbst Mama bin, habe ich mich auf die Suche gemacht um uns Eltern das Schenken zu erleichtern. So bin ich ganz zufällig über eine holländische Firma gestolpert – einzigartiger Dekokrimskrams der Kinderherzen erstrahlen lässt. Die Gründer und Designer von „a little lovely company“, zwei Mütter von zusammen 7 Kindern, kreieren aus Leidenschaft ausgefallene Stücke mit einem außergewöhnlichen Gespür für Farben, Formen und Trends. Solche Geschenke haben genau diesen „Das-ist-aber-toll-Faktor“ und schaffen es, den Familienalltag ein bisschen hyggeliger und regenbogenbunter zu gestalten.

Spiel mit Worten

Ein Must Have in jedem Kinderzimmer aber auch in der Küche oder im Wohnzimmer ist die Light Box in verschiedenen Größen und Farben. Der einzigartige Stil dieser süßen Lichter für Wortspiele mit Fantasie verzaubert Groß und Klein.

Schlummerlicht für süße Träume

Da unsere Kleinen nach dem „Gute-Nacht- und Träum-süß-Kuss“ nicht gerne im Dunkeln schlafen, haben sich die beiden Holländerinnen diesem Problem angenommen und eine zauberhafte Lösung gefunden. Kleine leuchtende Wolken, Sterne oder ein lächelndes Eis mit Gesicht sorgen für ein angenehmes Schlummerlicht, das der Nacht das Dunkel nimmt und jedes Kinderzimmer in ein beruhigendes Farbenmeer taucht.

Oder wie wäre es mit einer kleinen Wolke, die es in der Badewanne regnen lässt, der ersten Spardose für das Taschengeld von Opa, Buchstabengirlanden für individuelle Botschaften und vieles mehr.

Also ihr lieben Mamas und Papas, Paten und coole Tanten – taucht bei mir in diese bunte Welt der Seelenschmeichler ein und lasst euch verzaubern.

Eure Ruth