Apfis Logo
HOME KONTAKT DATENSCHUTZ IMPRESSUM
  • Facebook

08. Juni 2017

Ohne Heute gäbs Morgen kein Gestern!

Und – Spruch verstanden?

Ja, Sprüche haben was Faszinierendes, sie zaubern dir ganz unbewusst ein Lächeln ins Gesicht und Lächeln macht glücklich und Glück kommt hauptsächlich aus deinem Inneren, deinem Fühlen und Denken.

„Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.“

Gehörst du auch zu jenen Menschen, die diese kleinen Zaubermomente lieben, die ein passender Spruch zum richtigen Zeitpunkt erschaffen kann? Manche Sprüche vermitteln Wahrheiten auf eine Art und Weise, die uns richtig zum Schmunzeln oder zum Nachdenken bringen. Andere lassen Erinnerungen aus der Vergangenheit wieder zum Vorschein kommen, wir denken an einen lieben Menschen, einen Freund den wir lange Zeit nicht mehr gesehen haben oder an Momente, die man gemeinsam erlebt hat und an die wir uns immer wieder gerne zurück erinnern.

„Schön dass es mich gibt“ ja das finde ich auch, warum nicht!

Ich bin diesen Zitaten und Sprüchen regelrecht verfallen – als Bilder an der Wand, Blechschilder zum Aufstellen, Postkarten oder auf meinen Lieblingsketten – Ich bekomme einfach nicht genug davon – du auch? Im APFIs kannst du in diese Welt der Wortspiele eintauchen, darin schmökern, leicht beschwingt und sorglos sein.

Ein Must-Have für jede Frau, die ihr Leben genießt und hygge sein möchte, sind die Spruchketten by Lieblichkeiten – Handmade in Vienna! Aber aufgepasst – die machen regelrecht süchtig! Eine ist Keine – wenn du einmal anfängst, wirst du diesen Spruchketten regelrecht verfallen. Ich habe einige und wähle sie nach meiner Tagesverfassung aus, wobei mein Favorit „Mir reichts….Ich geh schaukeln“ ist!

Komm einfach vorbei und lass dich von unseren Sprüchen inspirieren – wir wechseln sie nach Lust und Laune, grad wie es uns in den Kram passt und gefällt – ganz nach dem Motto:„Sei Pippi und nicht Anika“!

Eure Ruth