Apfis Logo
HOME KONTAKT DATENSCHUTZ IMPRESSUM
  • Facebook

10. August 2017

Musik – die schönste Sprache der Welt!

Es gibt nicht viele Dinge im Leben, die uns auf so einfache und trotzdem bedeutende Weise mit Emotionen erfüllen und einen derartigen Einfluss auf unser Leben haben wie MUSIK.

Ein Leben ohne Musik will sich kaum jemand vorstellen, denn aus ihr scheint eine unsichtbare Kraft auszugehen, die uns ganz und gar in den Bann ziehen, uns glücklich, traurig, nachdenklich stimmen und uns manchmal sogar an Orte und längst vergangene Begegnungen erinnern kann.

„Musik wäscht die Seele vom Staub des Alltags rein“

Ich liebe es, wenn bestimmte Lieder das ausdrücken, wozu mir oft die Worte fehlen und wie nur ein einziges Lied meine Stimmung heben und mir den Tag versüßen kann!

Wenn ich während des Kochens gut gelaunt zum Beat von meiner Lieblings-Playlist leicht mittanze oder, wenn bei einem beschwingten plauderreichen Abend mit Freunden im Hintergrund Musik für die richtig entspannte Atmosphäre sorgt. Was wäre eine stundenlange Autofahrt ohne die richtigen Songs, die mich beruhigen, entspannen oder auch laut mitsingen lassen.

„Manchmal hilft es, Musik ganz laut zu hören, damit die vielen Gedanken im Kopf leise werden!“

Meinen Morgen beginne ich immer gleich: Kaffeemaschine EIN und Radio AN – natürlich etwas lauter, um schneller in die Gänge zu kommen und wenn dann noch ein Lied kommt, das mir gefällt – bin ich schon richtig eingestimmt und der Tag kann beginnen!

Von laut bis leise, von gefühlvoller Acoustic-Music über Indie- und House-Beats, bis hin zu rockigen und etwas wilderen Tönen – ganz gleich, welche Musik euer Herz heftiger schlagen lässt, ein satter Sound, der den ganzen Raum mit deiner Musik erfüllt, macht das Hören erst so richtig perfekt. Das beste Lied ist nämlich nur halb so gut, wenn der richtige Klang fehlt.

Die richtige Auswahl der Musik ist mir nicht nur in meinem Zuhause, sondern natürlich auch im APFIs unglaublich wichtig. Aus diesem Grund habe ich mir einen Lautsprecher von Marshall ins APFIs gestellt, und siehe da, es hat nicht lange gedauert, da haben sich die ersten Kunden nach dieser Box erkundigt und jetzt ist es soweit, ihr könnt diesen trendigen Retrolautsprecher im APFIs ausprobieren, testen und natürlich auch käuflich erwerben. Sie sorgen nicht nur für unglaublich schöne Klänge, sondern sind absolute Schmuckstücke, die euer Zuhause richtig „aufhyggen“.

Schaut vorbei und lasst Euch vom einzigartigen Marshall-Sound verzaubern!

Eure Ruth

 

Tags: