Apfis Logo
HOME KONTAKT DATENSCHUTZ IMPRESSUM
  • Facebook

31. August 2017

„Mitbringsel“

„Ein Geschenk ist genau so viel wert wie die Liebe, mit der es ausgesucht worden ist.“

Bei einer Einladung mit leeren Händen zu erscheinen mag niemand gerne. Es ist jedoch oft nicht leicht, ein passendes Mitbringsel zu finden. Es geht nicht darum, wie teuer ein Geschenk ist, sondern dass wir uns vom ersten Gedanken bis zur Auswahl damit beschäftigt und etwas überlegt haben. Das Rezept dafür ist ein Teelöffel Zeit, eine Brise Muße und eine Portion Phantasie. Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten sind für mich Gefühle zum Anfassen und ein schöner Ausdruck von Wertschätzung. Und was gibt es Schöneres für den „Schenker“, als wenn er seinem Gegenüber ein Lächeln ins Gesicht zaubert und mit einer herzlichen Umarmung belohnt wird.

Hier ein paar persönliche Ideen von mir:

Mit dem Wattener APFIs haben wir einen zauberschönen Ort geschaffen, an dem es nicht schwer fällt, das passende Mitbringsel zu finden. Und falls ihr bei der Auswahl doch etwas Unterstützung braucht, stehen Julia und ich gerne beratend zur Seite und helfen mit Kreativität und Phantasie, euer perfektes Geschenk zu finden.

In diesem Sinne wünsche ich euch ganz viel Freude beim Schenken und hyggelige Abende mit euren Freunden und der Familie!

Eure Ruth