Apfis Logo
HOME KONTAKT DATENSCHUTZ IMPRESSUM
  • Facebook

23. Mai 2017

Mir reicht’s, ich geh schaukeln!

„Manchmal möchte man dieses Erwachsensein einfach hinschmeißen und noch eine Runde schaukeln gehen!“

Die meisten, die mein Geschäft betreten, fragen mich als Erstes: „Wieso hängt da eine Schaukel mitten im Geschäft?“ Meine Antwort darauf ist immer eine Gegenfrage: „Wann bist du das letzte Mal geschaukelt, hast diesen Glücksmoment gespürt, dich fallen lassen, einmal an wirklich Nichts gedacht und den Alltag vergessen?“

Mein Slogan ist nämlich auch mein Lebensmotto, denn hin und wieder sollten wir den Stress und die tägliche Hektik für einen Augenblick lang hinter uns lassen, und für einen Moment einfach wieder Kind sein. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie herrlich so eine Runde schaukeln für unser Gemüt ist.

„Ich vertschüss mich mal ins Wunderland!“

Das Schöne am Kind sein ist diese Unbeschwertheit und, dass man denkt alles sei für Immer. Daher hängt in meinem feinen APFIs die Schaukel nicht nur für die kleinen Besucher, sondern auch für jeden, der spontan Lust auf eine Runde rumschaukeln und die Seele baumeln lassen hat. Hoch oben kann man den Laden einmal ganz neu betrachten, von anderen Perspektiven sehen und dieses hyggelige Gefühl spüren!

Da ich dieses kleine Stück Kindheit in meinem Leben nicht missen will, schaukle ich immer wieder meine kleine Runde. Kommt doch vorbei und besucht meine holzige Spaßmaschine, schwebt ein paar Minuten in der eigenen Kindheit und füllt euren Tank mit zaubertollen Glücksmomenten auf.

Ich freue mich auf eure verzauberten Gesichter!

Eure Ruth