Apfis Logo
HOME KONTAKT DATENSCHUTZ IMPRESSUM
  • Facebook

09. Oktober 2018

Geburtstagsgemütlichkeit

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mich vor einem Jahr wie ein kleines Kind über den ersten Geburtstag meines APFIs gefreut habe. „Es ist immer noch ein ganz wunderbares Gefühl, jenen Ort zu betreten, der mir so viel Freude macht“, habe ich mir damals gedacht (und auch hier geschrieben). Und das denke ich noch immer.

Kürzlich haben wir unsere zweite Geburtstagszauberei gefeiert. Fødselsdagshygge, Geburtstagsgemütlichkeit quasi. Und damit nicht nur zwei Jahre voller Emotionen und herrlichprächtiger Momente, voller Lachen und Träumen, Schaukeln, Prosecco und Inspiration sondern auch ein neues APFIs. Denn wir haben umgebaut, uns vergrößert und damit nicht nur unseren Horizont erweitert. Der Laden zeigt sich jetzt von seiner allerschönsten Seite, als Einheit, als fertiger Ort, der trotzdem ganz viel Raum für Veränderung und das Leben lässt. Schaukeln könnt ihr natürlich immer noch.

Traumerfüller

Oft habe ich mich gefragt, ob mein APFIs euch genauso viel Freude macht wie mir selbst und was soll ich sagen: Euer Lächeln ist das schönste Geschenk, das ihr mir machen könnt. Jeder einzelne von euch ist mein ganz persönlicher Traumerfüller und ich hoffe, ich kann euch ein Stück davon zurückgeben. Ihr habt mir gezeigt, dass Träume Wirklichkeit werden können, wenn man nur fest daran glaubt. Der beste Tag ist heute, wenn du ihn dazu machst. Das findet der neue 2019er-Kalender von der Grafikwerkstatt und er hat recht damit.