Apfis Logo
HOME KONTAKT DATENSCHUTZ IMPRESSUM
  • Facebook

18. Mai 2019

Ganz schön viel Herzblut

Was macht einen Laden zum Lieblingsladen? Und was macht den Lieblingsladen zu einem Ort, wo inspiriert wird, gelacht, geplaudert und gelauscht? Was ist es, das, noch bevor der Lieblingsladen betreten wird, diese Vorfreude auf ein feines Wohlgefühl auslöst, den Gang fröhlicher und die Schritte flotter macht? Es sind diese ganz besonderen Produkte und Dienstleistungen, die hier mit viel geschmackvoller Raffinesse angeboten werden. Und es sind die Menschen in den Lieblingsläden, die Kraft verströmen und die Begegnungen derart erinnerungswürdig machen, dass sie gerne erzählt werden. 

Immer wieder. 

In den Lieblingsläden stecken nicht nur viel Leidenschaft und Liebe, sondern auch viel Geschmack und Mut. Ja, Leidenschaft, Liebe, Geschmack und Mut sind es, die einen gemeinsamen Nenner für all die Frauen bilden, die in den letzten Jahren die Tiroler Einkaufswelt um ein großes Stück schöner, heiterer, fröhlicher, individueller und geschmackvoller gemacht haben. Starke Frauen sind das. Frauen, die diese Stärke gerne teilen und mit ihren so kleinen wie feinen und unterschiedlichsten Läden Orte geschaffen haben, die sich von den großen, eintönigen und uniformen Geschäften grundlegend unterscheiden. Auf so ehrliche wie authentische Art heißen sie in ihren Läden willkommen und ermöglichen es immer wieder, Freude zu schenken und Schönes zu kaufen – sich selbst oder anderen lieben Menschen.

Was die Lieblingsläden vereint – egal ob sie schöne Dinge anbieten, Nützlichem einen außergewöhnlichen Mehrwert verleihen oder Geschmackvollem einen un-
verwechselbaren Touch –, ist,
dass sie bei ihrem täglichen Einsatz Einzelkämpferinnen
sind. Das sollte und das darf eigentlich nicht sein. Alle Lieblingsläden ziehen an einem Strang und diesen Strang gilt es zu festigen und zu einem starken, gemeinsamen Seil zu formen. Um den Großen die Stirn zu bieten. Zusammen. Vor dem Hintergrund haben wir uns gedacht, dass die Zeit reif ist, die Tiroler Lieblingsläden vorzustellen und die Menschen hinter und in diesen Läden vor den Vorhang zu bitten. Weil sie es sind, die ihren Laden zum Lieblingsladen machen. Mit ganz schön viel Herzblut. 

 

Eure Ruth