Apfis Logo
HOME KONTAKT DATENSCHUTZ IMPRESSUM
  • Facebook

22. Juni 2017

Fein gemacht und hübsch verpackt!

Mit einer zauberhaften Verpackung wickelt man nicht nur das Geschenk ein, sondern auch den Beschenkten!

Schenken und beschenkt werden gehören mit zu den schönsten und freudvollsten Gefühlen die es gibt, und wie sagen wir immer: Freude ist Hygge! Als Schenkender machen wir uns meist lange Gedanken über das perfekte Geschenk, suchen es sorgfältig aus und geben uns sehr viel Mühe, dass es auch wirklich gefällt.

Für mich ist dieser spezielle Moment, in dem man das Geschenk übergibt und in die erwartungsvollen Augen des Beschenkten blickt und dieses Glitzern sieht, etwas Magisches. Zur Magie gehört aber mit dazu, dass besondere Geschenke mit einer schönen Verpackung versehen werden. Wenn es liebevoll aufgehübscht wird, macht das Schenken gleich noch mehr Freude.

Ich liebe Geschenke, wer eigentlich nicht?

Beim Verpacken gibt es nichts was es nicht gibt – Alles ist erlaubt – Schön ist was gefällt!

Von zauberhaft Verpackt mit auffallenden Bändern und vielleicht noch mit einem Herz oder einer Blume versehen über minimalistische Retro-Verpackungen aus braunem Packpapier mit einem einfachen Garn umwickelt. Eingepackt werden kann aber auch ganz spartanisch in einer hübschen Schachtel, einer bedruckten Geschenkstüte oder für Naturliebhaber mit selbstgesammelten Tschurtschen oder Federn. Wir verwenden alles was schön ist – es gibt keine Grenzen!

Wenn´s mal etwas ganz Besonderes sein soll!

Es gibt Momente im Leben, die sind so herausragend, da braucht es schon etwas Bling-Bling und Glitzer. Wenn zum Beispiel die kleine Elsa der besten Freundin getauft wird, Mama und Papa goldene Hochzeit feiern oder ihr zur ersten Kindergeburtstagsparty von eurem Patenkind Paul eingeladen seid. Für solche einzigartigen Augenblicke findet ihr bei uns Verpackungen die jedes Herz erfreuen – von farbenfroh, über elegant bis hin zu außergewöhnlich!

Schaut im APFIs vorbei, bringt eure Geschenke mit und wir sorgen für einen zauberschönen Feinschliff!

Eure Ruth