Apfis Logo
HOME KONTAKT DATENSCHUTZ IMPRESSUM
  • Facebook

Lebe – Liebe – Schenke

In unserem kleinen aber feinen APFIs in Wattens findet ihr zauberhafte Wohnaccessoires inspiriert vom skandinavischen Stil. Mit dem richtigen Gespür für Trends, Farben und Formen wählen wir unser stetig wachsendes Sortiment aus, lassen uns von der nordischen Welt „hyggisieren“ und bieten nur das an, was uns auch selbst gefällt.

In den einladenden Räumlichkeiten findet ihr immer neue Schätze, um eure vier Wände oder euch selbst aufzuhübschen, einem lieben Menschen eine kleine oder größere Freude zu bereiten oder euch einfach nur inspirieren zu lassen. Egal ob ihr auf der Suche nach etwas Deko, Karten, Schildern und Bildern mit Sprüchen zum Nachdenken und Schmunzeln oder besonderen Schmuckstücken seid. Wir bieten alles, um euren Alltag etwas „hyggeliger“ zu gestalten.

Schenken soll Freude machen. Deshalb kann von uns alles zu einem zauberhaften Geschenk verpackt werden, damit das Verschenken und Beschenktwerden noch mehr Vergnügen bereitet.

Mir reicht´s, ich geh schaukeln! Ganz gleich, ob Groß oder Klein, lass die Seele baumeln oder wecke Kindheitserinnerungen in dir – du wirst überrascht sein, wie zauberschön eine Runde schaukeln im APFIs sein kann.

Das APFIs ist seit 1988 ein Wattener Urgestein, dem wir einen neuen Anstrich verpasst und rundherum schön aufgehübscht haben. So ist daraus eine wunderbare Geschenkeoase zum Wohlfühlen geworden.

zurück