Apfis Logo
HOME KONTAKT DATENSCHUTZ IMPRESSUM
  • Facebook

Mir reicht’s, ich geh schaukeln!

Immer auf der Suche nach dem Einzigartigen, „hyggeligen“ Impressionen und dem „gewissen Etwas“ – das bin ich! Die Liebe zum Dekorieren begleitet mich schon mein Leben lang und mit dem APFIs habe ich nun endlich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Wer dieses herzhafte „Hygge-Gefühl“ in seinem Zuhause (er)leben möchte, findet in unserem Laden alles, was das Herz begehrt.

Schlechte Laune – noch nie davon gehört! Denn wer zu mir kommt, soll Ausgeglichenheit verspüren und mit einem zufriedenen Gefühl sowie einem Lächeln auf den Lippen nach Hause gehen. Eure Wünsche und Bedürfnisse sollen im Vordergrund stehen und so ist es mir ein persönliches Anliegen, mit Ideen zur Seite zu stehen und zu begeistern.

zurück